Hlín vom Grasengrund (*02.08.2020)

Hlín = Beschützerin, Trösterin (auch: https://www.nordicnames.de/wiki/Hl%C3%ADn); wenn möglich: Lín

M: Lilja vom Grasengrund

V: Davíd vom Áland

     (Fizo 8,65 und Vizeweltmeister

     seiner Klasse auf der WM 2019 und

     z.B. Ba-Wü Meister Fünfgangpreis

    (7,12 Punkte) + T2 (7,58 Punkte))


Gelassen, sehr temperamentvoll, dem Menschen sehr zugewandt, einfach im Umgang, mit sehr guten fünf Gängen, nicht groß und nicht ganz klein, ein schönes Aussehen, nur der Kopf war schon immer eher recht groß.

 

So war sie als Fohlen und so ist sie auch mit ihren 2 Jahren. Die Mähne wächst gerade gut, der Schopf dagegen nicht :-)

 

Sommer 2022: Sie hatte einen sehr, seht großen Wachstumsschub, was kurzfristig zu etwas lockeren Bändern geführt hatte. Das hat sich glücklicherweise recht schnell wieder gefestigt. Jetzt ist alles wieder hinterhergekommen. Kinderkrankheit, würde ich sagen.   :-)