Liebe Besucher :-)

Ich sehe, dass diese Seite häufig aufgerufen wird. Wenn Ihr schaut, ob noch eine der anderen beiden Stuten hier auftaucht: Leider nein, das ist nicht geplant. Es ist eben eine private und kleine Zucht - und ich möchte immer die Möglichkeit haben, ein Pferd nicht unbedingt verkaufen zu müssen, d.h. dass ich nie anfangen will, einen Interessierten zu beschwatzen und dass ich ein Pferd nur dann gehen lasse, wenn es sich richtig anfühlt.

M: Tilfinning frá Pegasus (Fizo 7,97)

Maírós vom Grasengrund (*26.05.2021)

V: Vakandi vom Grasengrund


Maírós bleibt im Grasengrund, daher hat sie eine eigene Seite bei den Stuten

M: Þrenning (Fizo 8,03)

Þorvaki vom Grasengrund (*07.06.2021)

V: Isbjörn vom Vindstadir

    (Fizo 8,31)

2015 Höchste Note T1: VA 8,27 - EA 8,72

 

Weltmeisterschaft 2015 T1: